Gymnastik für Frauen (2. Gruppe)

Die Frauen-Gruppe unter der Leitung von Diplom-Sportlehrerin Marlies Stauch, trifft sich immer am Dienstag von 20:15h – 21:45h in der Turnhalle Annostrasse.

Bewegung heißt hier Fitness-Gymnastik mit und ohne Geräte, Entspannungsübungen und auch mal ein Ballspiel. Und wer möchte kann die „dritte Halbzeit“ mit einem Kaltgetränk in fröhlicher Runde genießen.
Eine Altersbegrenzung gibt es für diese Gruppe nicht.
Auch außerhalb der Halle kann man in dieser Gruppe auch noch vielfältige andere Aktivitäten erleben. So findet im Sommer ein vergnügliches Wander- oder Fahrrad-Wochenende statt. In der Vorweihnachtszeit gibt es stets eine etwas andere Weihnachtsfeier mit Erlebnis-Charakter.
Was es sonst noch alles an kleineren „Events“ gibt, erfahren und erleben sie in der Gruppe. Ein Schnuppertest ist nicht nur gestattet, sondern auch erwünscht.

Copyright © 2019 SV Niederkassel 1920 e.V., Postfach 1265, 53853 Niederkassel