Turnen für die Kinder des 3. & 4. Schuljahres

Das Training für die Mädchen des 3. & 4. Schuljahres findet mittwochs von 17.00h-18.30h statt.

Es wird von Sabrina Heß geleitet.

Wie auch schon beim 1. & 2. Schuljahr steht das Training für die Vereinsmeisterschaften und Stadtmeisterschaften im Vordergrund. Mit Hilfe methodischer Übungsreihen versuchen wir euch beim Erlernen von neuen Übungen zu unterstützen und zu helfen. Außerdem möchten wir bereits Erlerntes verbessern und verfeinern. Trotzdem steht die Bewegungsfreude im Vordergrund. In jeder Stunde gibt es Spiele, die Ausdauer, Reaktion, Wahrnehmung, Gleichgewicht und das Sozialverhalten fördern und auch noch Spaß machen. Ihr könnt jede Trainingseinheit aktiv mitgestalten und wir bemühen uns, viel Rücksicht auf eure Wünsche zu nehmen.

Copyright © 2019 SV Niederkassel 1920 e.V., Postfach 1265, 53853 Niederkassel